MACHEN STATT MECKERN

Hey du! wie du ja weist vollführe ich derzeit ein FSJ-Politik hier bei der Netzwerkstatt welches nun schon im letzten drittel angekommen ist. Es ist also wieder soweit, die Sächsische Jugendstiftung meine Trägerstiftung sucht wieder Freiwillige für das FSJ-Politik .
Auch die Hillersche Villa wird mit der Netzwerkstatt wieder einen Platz ausschreiben und freut sich über jede*n Interessent*in!
Ich fände es ziemlich cool, wenn es wieder jemanden gäbe der sich auch für die Region Zittau interessiert und hier ein Jahr lang Meine Kolleg*innen der Netzwerkstatt unterstützt. Für mich der nicht aus der Region hier kommt war und ist es ein Erlebnis die Natur des Zittauer Gebirges, die Stadtgeschichte und viele neue Menschen, die auch wenn die Medien häufig so negativ über diese Region berichten einem Hoffnung geben kennenzulernen.

Also los bewirb dich einfach bei der Sächsischen Jugendstiftung und schon könnte das FSJ-Politik bei der Hillerschen Villa oder einer anderen Einsatzstelle deine Beschäftigung für den Zeitraum September 2020 bis August 2021 sein.
https://www.saechsische-jugendstiftung.de/machen-statt-meck…

Liebe Grüße,
Moritz

Ps.: Wenn du fragen hast kannst du auch einfach mich per Mail anschreiben: m.friedemann@hillerschevilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*