Die Blogger

 

Hallo!

 

Ich bin Neele die neue FSJ-lerin in der NETZWERKSTATT der Hillerschen Villa. 🙂

Neele Polke – Autorin 2018/2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe am 24.09.2018 mein FSJ Politik hier begonnen und werde nun das Team der Netzwerkstatt in ihrer Arbeit unterstützen und auch selbst Projekte planen und durchführen.

Ich habe im Juni 2018 mein Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Verwaltung in Zittau abgeschlossen und möchte jetzt mit dem FSJ Politik Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die mir dann auf meinem weiteren Berufsweg helfen werden. Ich freue mich auf das Jahr in dem Team der NETZWERKSTATT und bin voller Tatendrang mit „anzupacken“!

Wie auch schon meine Vorgänger Cora und Max werde ich den Blog mit Beiträgen über Veranstaltungen und Aktionen der NETZWERKSTATT füllen um euch Leser auf dem neusten Stand zu halten, wo und wie wir tätig werden.

Ich freue mich über euer Interesse!

Neele

 

 

 

 

 Alle Blogger:

Neele Polke – Bloggerin 2018/2019

Maximilian Franke – Blogger 2016/2017