Moritz Friedemann – Autor 2019/2020

Hallöchen ich bin Moritz und nun schon seit September der neue FSJler der NETZWERKSTATT.

Moritz Friedemann – Autor 2019/2020

Ich komme eigentlich aus einem Dorf in der nähe von Leipzig. Da ich noch nicht sicher war, was ich nach meinem abgeschlossenen Abitur nun machen werde und ich gern die Chance nutzen wollte ein soziales Jahr zu machen bin ich durch die Sächsische Jugendstiftung (dem Träger des FSJ-Politik Sachsen)  auf die HILLERSCHE VILLA aufmerksam geworden.

Wie Neele, Cora und Max werde ich auch über die Geschehnisse, Aktionen und Projekte der NETZWERKSTATT und des FSJ-Politik berichten.

Ich Freue mich über euer Interesse und regelmäßiges vorbei schauen beim Blog der NETZWERKSTATT.

Moritz

 

 

 

Alle Blogger:

Neele Polke – Autorin 2018/2019

Maximilian Franke – Autor 2016/2017